geht ja gut los …

die ersten zwei Tage habe ich die 10.000 Schritte  nicht auf die Reihe bekommen, weil ich soviel Arbeit am PC zu erledigen hatte und abends nach 20 Uhr hatte ich dann auch keine Lust mehr, doch bevor ich in der Wanne verschwand, gönnte ich mir so ein Tänzchen , soll ja auch Kalorien verbrennen

Die Tüten hatte ich die ersten zwei Tage nicht geschafft, nur vier , weil ich 5 Mahlzeiten am Tag nicht gewohnt bin. Jetzt habe ich mir gesagt: alle drei Stunden eine Tüte , bisher geht es… richtigen Hunger verspüre ich nicht

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s