Renovieren …

Meine Mum ist seit drei Tagen von der Intensivstation runter und wird heute entlassen. Super! Kann ich nach Hause fahren und mich um meine Küchenrenovierung kümmern. Ich bekomme nämlich neue Küchenmöbel, die alten sind an die 30 Jahre alt und wurden nicht immer pfleglich von mir behandelt.
Das Dumme daran ist, die Lieferung der Möbel findet gerade an dem Tag statt, an dem der Termin der wöchentlichen Ernährungsberatung ist – diesmal wären Fette das Thema gewesen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s