alles geht langsam …

Im Altbau renovieren bringt immer unerwartete Überraschungen. So auch hier. Der Fußbodenbelag bestand aus einer dreifachen Schicht, die letzte war Linoleum, mindestens 50 Jahre alt, eher 60. Darunter Sichtestrich, dessen polierte, rote Oberfläche sich in Staubpartikel verwandelt hat.

Doch jetzt ist alles nett anzusehen, der Estrich wurde gesäubert und der PVC-Belag konnte   ausgelegt werden. Am nächsten Tag  , also heute, wurden die Korpusse der Unterschränke zusammengebaut und ausgerichtet und morgen werden die Hängeschränke  angebaut – und hoffentlich noch die Türen eingesetzt. Bei dieser großen Hitze ist diese Arbeit eine Strafe – anschließend noch irgendetwas in Richtung 10.000 Schritte zu machen ist mir nicht möglich. Meine Bandscheibe meldet sich wieder hysterisch, das Möbeltragen schien ihr nicht gefallen zu haben.

Morgen fahre ich zur Ernährungsberatung, zum wiegen,Blut abnehmen und belehrt und motiviert werden.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s