Auweia

Ich hatte am Wochenende die Biermeile vor dem Fenster und konnte mich dem Lärm nur durch Flucht entziehen. Dummerweise hatte ich nicht an meine Tütennahrung gedacht und stand dann irgendwann vor der Frage, was nun?
Eine Büchse Fisch zu essen war meine Entscheidung , denn da der kalorische Anteil je Tüte auf ca. 170 kcal beschränkt ist, habe ich spätestens nach 4 Stunden das starke Bedürfnis etwas zu mir zu nehmen, das nicht durch Wasser abgedimmt werden kann. Ich hoffe, das war jetzt ok und verfälscht nicht alle Forschungsergebnisse, die kcal-Menge ist mit 152,1 weniger als eine Tüte Optifast II hat, dort sind es ca.170. Fett sind 11,8 g – in der Tüte um die 8,9.
Ich hatte ja keine Ahnung, wie schmackhaft mir so Hering in Senfsoße vorkommen kann ,ich bin ja sonst kein Freund davon.

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s