wie sich belohnen…

Tja, manchmal hat man so ein Gefühl, dass man sich belohnen muss (naja, eher will). Vor den Zeiten der Diät war das dann – ein Eis, oder eine Schokolade, oder ein Piccolofläschen Sekt oder sowas.

Und womit belohnt man sich selbst, wenn man das alles nicht konsumieren will?  Ein Luxusbad  nehmen, oder etwas Kosmetik oder ein Stückchen Modeschmuck kaufen – so ist meine Strategie. Nichts teures, aber nettes, das  der wiederpassenden Kleidung einen neuen Tatsch geben kann. Charms finde ich gerade Klasse, in einen Reißverschluss eingehängt oder an einer Kette getragen finde ich sie schön, irgendwie fröhlich.

und  ein Bad mit solchen Zusätzen, wer will da noch naschen?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s