über den Blog

Ich habe mich entschlossen, mir wieder zierlichere Maße zu erarbeiten. Weil mir das schon mehrmals erfolgreich erfolglos gelungen ist, diesmal mit Hilfe eines Ärzteteams, einer Ernährungsberaterin und zwei Mitstreiterinnen in meiner Gruppe und darüber werde ich sporadisch berichten.

Bisher war meine Bilanz Abnehmversuche betreffend regelmäßig seit meinem 45. Lebensjahr:
5 kg abnehmen innerhalb eines halben Jahres um anschließend innerhalb eines viertel Jahres 10 kg zuzunehmen, so dass ich in nun im Alter von 59 Jahren  bei einer Größe von 1,70  m bei einem Gewicht von 98,6 kg angekommen bin, Kleidergröße noch 48, aber hart an der Grenze zur 50.

Und so sieht das aus:

ickekopflos

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s