war lange nicht mehr hier …

Ja, ich war lange nicht mehr hier, ich musste mir sogar etwas das Hirn verbiegen bis mir die Adresse meines eigenen Blogs hier wieder eingefallen ist.
Der Grund ist, dass ich ganz mit der Krankheit meiner Mutter – Lungenfibrose – , die sie zur dauernden Bettlägerigkeit verdammt hat, und der Krankheit ihres Mannes – Demenz – ausgelastet bin, so dass es mir nur selten möglich ist, mal den PC anzumachen.
Trotzdem arbeite ich weiter an meinem Gewicht – zur Zeit gingen die Versuche leider in die gegenteilige Richtung, für jemanden zu kochen, dem nichts mehr schmeckt und der wenn, nur kleinste Portionen herunter bekommt, bedeutet möglichst hochkalorisch zu kochen – das ist für eine Dickmadam, die keine sein will, nicht gerade förderlich in der Umsetzung.

Aber, zu meiner Erbauung habe ich dieses Video gefunden, auch Dicke können… – sagt mir das.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s