war lange nicht mehr hier …

Ja, ich war lange nicht mehr hier, ich musste mir sogar etwas das Hirn verbiegen bis mir die Adresse meines eigenen Blogs hier wieder eingefallen ist.
Der Grund ist, dass ich ganz mit der Krankheit meiner Mutter – Lungenfibrose – , die sie zur dauernden Bettlägerigkeit verdammt hat, und der Krankheit ihres Mannes – Demenz – ausgelastet bin, so dass es mir nur selten möglich ist, mal den PC anzumachen.
Trotzdem arbeite ich weiter an meinem Gewicht – zur Zeit gingen die Versuche leider in die gegenteilige Richtung, für jemanden zu kochen, dem nichts mehr schmeckt und der wenn, nur kleinste Portionen herunter bekommt, bedeutet möglichst hochkalorisch zu kochen – das ist für eine Dickmadam, die keine sein will, nicht gerade förderlich in der Umsetzung.

Aber, zu meiner Erbauung habe ich dieses Video gefunden, auch Dicke können… – sagt mir das.

Leave a comment